Talisker Blues – ein Schottland-Krimi

Kieran MacKinnon saß zwanzig Jahre im Gefängnis wegen Mordes an seiner Freundin. Völlig betrunken soll er sie eines Nachts am Strand erstochen haben. Die Beweise sprechen dafür, er kann sich an nichts erinnern. Jetzt kehrt er zurück in seine Heimat auf die Insel Skye und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch bald darauf wird wieder eine Frauenleiche gefunden. Und wie damals liegt eine Whiskyflasche mit Kierans Fingerabdrücken neben ihr...
Düster und mysteriös – ein Krimi wie der Nebel der schottischen Isle of Skye.

(Externes Korrektorat: Birgit Rentz)

Goldfinch Verlag 2012
ISBN: 978-3-940258-16-8  | € 12,95 (D)
ASIN (eBook): B007VC4BIC | Kindle Edition € 7,99

Erhältlich auch im Autorenwelt-Shop
Hier geht's weiter zu allen Schottland-Krimis

 

Bitte addieren Sie 2 und 8.