Sukkubus – Das Hexenherz

Sukkubus-2-Hexenherz-Cover

Ein gestohlener Edelstein, ein tödlicher Feind und eine höllische Intrige Dem Museumsbesitzer Bradley Collridge wird das »Hexenherz« gestohlen, ein uralter mystischer Edelstein. Collridge beauftragt die Detektivin Sam Turner – Tochter einer Dämonin und des Todesengels – mit der Wiederbeschaffung. Aber auch andere Personen sind hinter dem Hexenherz her, unter ihnen der Blutpriester Michael Chang, der noch eine Rechnung mit Sam offen hat. Als sich herausstellt, dass einer der Zehn Mächtigen Fürsten der Unterwelt mit dem Diebstahl zu tun hat, wird die Suche nach dem Hexenherz umso dringlicher. Denn es birgt ein tödliches Geheimnis, das nicht nur die Menschenwelt vernichten könnte.

Band 2 der 8-teiligen Sukkubusreihe (Zyklus 2)

Verlag Torsten Low 2023 | 318 S.
ISBN 978-3966290319 | Preis: 15,90 €

Sukkubus – Der Blutpriester

Sukkubus - Blutpriester - Cover

Sam Turners Leben ist ein bisschen kompliziert. Seelengefährtin eines Werwolfs, Blutsgefährtin eines Erz­dämons, Vampirfreundin und obendrein die Tochter des Todesengels und einer Dämonin zu sein, ist für mehr als ein Problem gut. Das macht es ihr nicht gerade leicht, ihre Arbeit als Privatermittlerin mit ihrer Natur als Sukkubus unter einen Hut zu bringen. Als sich in Denver eine grausame Mordserie ereignet, bei der alles darauf hinweist, dass der Täter in magischen Ritualen Blutopfer darbringt und nicht einmal dann aufhören wird, wenn er sein damit beabsichtigtes Ziel erreicht hat, muss Sam ihn stoppen. Doch der Blutpriester ist mit allen teuflischen Wassern gewaschen und hat noch ein Ass im Ärmel.

Band 1 der 8-teiligen Sukkubusreihe (Zyklus 2)

Verlag Torsten Low 2015 | 380 S.
ISBN 978-3940036353 | Preis: 14,90 €

Sukkubus – 9-teilige Romanserie (Zyklus 1)

Sukkubus – Zyklus 1 - Cover - Geisterfuchs

Samantha "Sam" Tyler – Bodyguard, Privatdetektivin und Sicherheitsexpertin – hat es in ihrem Job nicht nur mit profanen Fällen zu tun. Ausgestattet mit magischen Fähigkeiten nutzt sie diese, um die Menschen vor den Geschöpfen des Bösen zu beschützen und Verbrechen zu klären, die mit herkömmlichen Mitteln nicht zu lösen sind. Doch Sam ist kein Mensch, sondern der Sukkubus Tai'Samala – eine Dämonin, die sich von Sex ernähren muss.

1. Der Geisterfuchs
2. Das Amulett der Lady Arden
3. Die Unadru-Schriften
4. Die Maske aus Menschenhaut
5. Im Bann des Voodoo-Priesters
6. Die Satansbibel
7. Druidenfluch
8. Hekates Schlüssel
9. Sams Entscheidung

Zurzeit nicht lieferbar. Neuausgabe in Vorbereitung.

Bitte addieren Sie 6 und 7.